Instagram design ist anders?

2 Antworten

Inwiefern „neue Profile“?
Wenn du die Profilsuche meinst, musst du oben auf die Lupe drücken.

slarskaya
Fragesteller

also unten die leiste ist anders ich kann nur zu meinem profil zu denen den ich folge und ein beitrag posten aber dann nur mehr igtv vidros anschauen

Das ist normal. Dein Account ist halt in einer sogenannten Rollout Gruppe. Es gibt verschiedene von diesen Gruppen und dort werden neue Features entweder veröffentlicht oder getestet. Deine Menüleiste, hat jetzt den Reel-Button. Suchen geht oben mit der Lupe.

Dagegen kannst du nichts unternehmen das ist normal. Aber sagen wir so, manche haben auch statt dem Like Button einen Shopping-Button, also hat es dich noch ganz gut erwischt :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer