Kein Instagram Update vorhanden?

3 Antworten

Hallo, :)

Ich habe mein IPhone auch vorher Updated, danach Instagram aktualisiert aber ich bekam auch nichts neues. Finde es auch unfair, würde auch soo gerne dieses Notes haben.

Bin nicht gut in Grammatik sorry.

Das wird sein wie auch TikTok Updates, das die Funktionen schon geladen wurde mit einem anderen Update. Diese werden je und je ausgeteilt. Ich bin im Beta Channel und hab da schon Erfahrungen gemacht, dass auf dem einen Account die Benachrichtigungen in der unteren Leiste ist. Bei anderen im Homefeed also die Funktion kommt ohne ein Update, warte einfach.

Ich habe das Update auch noch nicht…

Heute war ein Update für Instagram verfügbar und dort stand das es nur eine Fehlerbehebung war. Habe das immernoch nicht aber jeder andere schon…