Frage von emeliemr, 105

Instagram lässt sich nicht mehr öffnen123?

Seit gestern Abend lässt sich mein Instagram nicht mehr öffnen. Wenn ich es öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Ich habe schon versucht, es zu löschen und wieder neu raufzuladen, aber es ändert sich nichts. Ich habe auch schon öfters mein Handy (iPhone 5) neu gestartet aber auch das bringt nichts. Es gibt auch kein neues Update das ich machen müsste und ich habe das neuste iOS auf meinem iPhone. Woran könnte es liegen? Und was muss ich machen damit es wieder geht?

Antwort
von Sonnenwirbel14, 25

Bei mir war das auch. Aber nachdem ich bemerkt hatte das es ein neues Update gab,und es upgedatet hatte Hat es wieder einwandfrei funktioniert.

Antwort
von TheFreakz, 57

Beim nächsten Mal evtl auf die Rezensionen des neuen Updates warten, dann Aktualisieren. Funktioniert bei mir noch einwandfrei.. ;)

Antwort
von yagmur11, 46

Bei mir genauso, ich komme nicht mehr rein -.-

Antwort
von Zususus, 67

iPhone bemerkt wenn jüngere Leute zu oft auf sozialen Netzwerken sind, dann wird die App blockiert und man kann sie nicht mehr öffnen

Kommentar von emeliemr ,

ich bin aber schon 14? und facebook usw geht ja auch noch

Kommentar von Zususus ,

du glaubst auch alles ^-^

Antwort
von trampolinfan, 40

Warten..
War bei mir auch schon mal so123

Antwort
von illuminati2, 26

Bei mir klappt es seit gestern auch nicht mehr .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten