Was passiert wenn man ein Bild in Instagram archiviert, wird es dann gelöscht?

4 Antworten

Nein, dann wird es "archiviert", wie der Name es schon sagt.

Archivieren bedeutet, dass das Bild zwar nicht mehr auf deiner Seite zu sehen ist - du das Bild aber jederzeit wieder zurück auf deine Seite veröffentlichen kannst.

Nein es wird im Archiv gespeichert und du kannst es jederzeit wieder für deine Follower sichtbar machen wenn du möchtest

Hi. Wenn du ein Bild von deinen Profil archivierst dann ist es nicht mehr in deinem Profil sichtbar. Allerdings ist es nicht gelöscht. Du kannst es jederzeit wieder in deinem Profil erscheinen lassen. Dafür gehst du auf dein Profil->dann auf die drei Striche oben rechts-> dann auf Archiv. Da findest du all deine archivierten Bilder.

Wenn du es archivierst kannst du es wieder ent-archivieren. Wenn du es gelöscht hast ist es komplett weg.

Bei deinem Profil oben rechts auf die drei Punkte/Streifen, da steht „Archiv“

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit Jahren mit Social Media.