Kann man auf Instagram sehen, auf welchem Bild man markiert wurde, wenn man sie auf dem eigenen Profil versteckt hat?

2 Antworten

Ja, nur nicht mehr über dein eigenes Profil.

Geht die Person dann auf den Account des Veröffentlicher & klickt dann den Breitrag an, so sieht man deinen Namen immernoch.

Wenn du dies auch nicht möchtest, kannst du über den Menüpunkt, die Markierung entfernen.

iAmMel
Fragesteller

Ja, aber es gibt Bilder auf denen ich vor 2 Jahren markiert wurde.. ich weiß nicht welche das sind.

Ja wenn man bei deinen Fotos auf der Rechten Seite gibt es so ein Abschnitt mit den Fotos wo man makiert wurde

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Facebook, Bilder)
iAmMel
Fragesteller

Da hab ich es doch versteckt meinte ich