Hacker insta?

3 Antworten

Also ich glaube, dass dein Instagram Account nicht gehackt wurde.

Ich bin selber im Besitz eines IPhones und hatte schon mal dieselbe Situation wie du. Über Instagram ist bei mir häufig der Fall, dass meine Standorte falsch angegeben sind, was bisher glücklicherweise nicht mit einem Hacker zu tun hatte.

und wenn ich diese Person abmelde werde ich rausgeschmissen.

Das bestätigt meine oben genannte Vermutung. Wenn eine andere Person Zugriff zu deinen Account hätte und du sie abmeldest würdest, dann würdest du nicht rausgeschmissen werden.

Schlussendlich kann ich dir nur empfehlen ein super sicheres Passwort zu wählen. Damit meine ich nicht deinen Vornamen+Geburtsjahr oder ähnliche, sondern lange gemischte Zahlen - und Buchstabenkombinationen.

Instagram versucht, deinen Standort anhand deiner IP-Adresse zu erkennen. Scheinbar steht dein POP in Gelsenkirchen. Dort wählt sich dein (V/A)DSL-Router ein.

Maryxo876
Fragesteller

Nun ist es Gronau

Das bist du selber.

Standorte sind sehr oft falsch, vorallem bei Instagram.

Und da du diese Person ja rausgeschmissen hast und du dann selber rausgeschmissen wurdest, ist das das eindeutige Zeichen dass es nicht der Hacker ist, sondern DU!