Kann ein hacker Bilder meine Bilder sehen?

atm77  14.03.2022, 06:49

Kannst du die Bilder sehen?

Julian12700
Fragesteller

Jain also wenn ich auf die Beiträge leiste gehe steht dort:darf instagram auf fotos und virdios zugreifen.ABER wenn ich dann oben auf weitere gehe kommen da wieder Bilder.

2 Antworten

Wenn ein "Hacker" deinen Account "hackt" dann findet er wohl einfach nur dein Passwort raus und kann alles so sehen wie du. Sollte es sich tatsächlich um einen echten Hacker handeln, dann hackt der nicht deinen Account sondern Instagram. Und wenn dem das gelingt, hat der ganz andere Prioritäten als dein Account.

Ein Hacker hätte Zugriff auf deinen Account wie du selbst. Alles was du kannst kann dieser auch.