Kann hacker alles?

4 Antworten

Nicht jeder Hacker kann alles. Es kommt ja schließlich auch darauf an, was er will.

Wenn er Lichter in der Stadt ausschalten will, wird er das wahrscheinlich nicht erreichen. Wenn er sich von klein auf nach oben arbeitet, wird das schon eher was. Ich vermute, es gibt aber sehr sehr sehr wenige Menschen, die alle Lichter in der Stadt ausschalten oder nuklear Waffen hacken können. Diese werden es wahrscheinlich eher weniger tun, weil sie einfach etwas Besseres zu tun haben und/oder besseres im Sinn haben.

Wenn er das Könnte, würde wohl das Absoulute Chaos ausbrechen.

Natürlich kann ein Hacker nicht Alles.

Es gibt ja auch Absicherungen und IT Sec.

Wenn er könnte, wäre es längst passiert.