Komischer Xylophon Melodie spielt auf mein Handy?

3 Antworten

Ich habe seit 2 wochen knapp das gleiche problem. Habe mich vor 2 tagen von meinem narzistischen ex partner getrennt. Er kennt sich gut aus mit technik und programmen. Würde ihm zutrauen das er mich kontrolliert.

Es passiert meistens gegen kurz nach 20 uhr

Eine melodie, nur ein paar Sekunden lang

Hat jemand noch so etwas erlebt.

Gewöhnlicherweise bimmelt eine Xylophonmelodie, wenn man einen Familientarif hat, der mehrere Phones umfasst.

Dann kann der Inhaber des Familien-Accounts hören, wenn einer der anderen Phone-Besitzer eine SMS oder Benachrichtigung bekommt.

Wenn es also am frühen Abend bei meinem Mann dauernd bimmelt, dann wissen wir: Aha, die Kleine hat gerade wieder Hauptsendezeit bei ihren Youtube-Kommentatoren und Abonnenten :)

Auf dieselbe Art können wir überwachen, ob sie nachts am youtube ist, statt zu schlafen :)

Alee235
Fragesteller

aber dann, hätte ich es doch ganz am anfang gewusst, oder nicht? es passiert meistens zwischen 16:00 Uhr und 18:00 Uhr. und gestern komischerweise um 13:30 Uhr

ich bekomme auch keine benachrichtung für etwas oder habe diese Melodie je zuvor runtergeladen o.o

weißt du in was fü Situationen das passiert? was du währenddessen machst? achte da mal drauf ..... einen hacker halte ich für unwahrscheinlich

Alee235
Fragesteller

Es passiert meistens wenn mein Handy an ist.. Und ja, dass es ein hacker ist, halte ich auch für unwahrscheinlich

theguy1123  04.07.2017, 02:12
@Alee235

xD ja , ich nehme an in der regel wird es wohl an sein, wenn es einen ton von sich gibt, aber gibt es irgendwas bestimmtes, was du machst am Handy, wo es oft kommt?