Wenn man mit einer Person Videochat auf Instagram macht kann die Person meine Handy Kamera hacken? Bitte beantworten?

1 Antwort

Sehr unwahrscheinlich, da die Person dafür nicht Batavian hacken müsste. Außerdem braucht eine Person auch erstmal einen Anlass dafür dich sehen zu wollen und dann eventuell eine Straftat zu begehen.

Junge82827
Fragesteller

Hab ein iPhone 13 pro Max immer wenn ich im Dunkeln bin und auf dem Handy schaue blinkt manchmal ein Punkt auf dem Bildschirm über dem Handy deswegen mache ich mir so sorgen