Videochat von Smartphone auf Smart TV?

2 Antworten

Ja, also ich benutze die App "Smart Things" mit der ich mein Handy mit dem Smart TV über Bluetooth verbinde und dann den Bildschirm von meinem Handy auf den Fernseher Spiegeln kann. Man kann dann sogar neben dem übertragen noch andere Sachen auf seinem Smartphone machen. Der einzige Nachteil ist, das die übertragung manchmal ein wenig ruckelig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scroll von oben runter und wähle smart View aus, wähle deinen Fernseher und dann geht alles