Hallo ich hab eine Frage wenn man mit einer Person auf Instagram Videochat macht kann die Person während des Videochats meine Handy Kamera hacken?

3 Antworten

Nein. Im Grunde ist zwar alles möglich, die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gering.

Wenn sie ein hacker ist und gut ist kann sie das ja aber das ist sehr unwarscheinlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wenn man deine Videochats mitbekommen möchte installiert man entweder vorab Software auf deinem Handy oder holt sich die Daten direkt vom Provider