Instagram videochat besetzt bei zweit anruf?

1 Antwort

Da Instagram genauso wie Facebook von Mark Zuckerberg ist, gehe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit von aus das es dort dann auch einen Besetzt Ton bzw. ein "telefoniert gerade" gleich wie beim Fb Messenger gibt. Da Beides in nahezu allem auf der Selben Basis passiert. Lg

Gredore
Fragesteller

Weiß es jemand genau? Manchmal steht nur "wird kontaktiert" bis abgewiesen wird. Manchmal wechselt er von "wird kontaktiert" zu "wird angerufen". Bedeutet es vllt, dass wenn er bei "wird kontaktiert" bleibt, die andere Person entweder gerade keine Verbindung hat oder vllt am telefonieren ist?