Frage von Herzschmerz16, 97

Wieso kommt immer ein besetzt Zeichen wenn man versucht mich anzurufen?

Habe IPhone 6 und jedesmal,wenn einer mich anruft kommt besetzt Zeichen was könnte das sein ???

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 49

Bei E-Plus gibt es seit einigen Stunden eine bundesweite Störung, bei der meist nur ankommende Verbindungen nicht zustande kommen.

Antwort
von schafseckel, 57

Such mal nach "Bitte nicht stören" Einstellungen.
Es gibt eine Funktion, die alle Anrufer blockt, oder nur die auf einer Blacklist, oder aber nur die durchlässt, die du auf einer whitelist hast.

Antwort
von Legomann27, 49

Hast du bitte nicht stören an? Das ist das kleine mondsymbol im Kontrollzentrum (das ist das, wenn man von unten nach oben wischt)

Antwort
von Verkaufer13, 55

Du hast das glaube ich unbewusst eingestellt guck mal auf YouTube nach Tutorials kann dir jetzt nicht genau sagen wie du es beim iphone machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten