Hab ich einen Virus auf dem Handy?

4 Antworten

Viren auf Handys sind sehr selten. Für mich klingt deine Erfahrung eher nach einem fehlerhaften Touchscreen.

n0ty00
Fragesteller

Wie behebt man des?

hauptwasserhahn  12.10.2023, 22:40
@n0ty00

Sofern es wirklich am Touchscreen liegt, am Besten durch Austausch des Gerätes oder einer Reperatur durch den Hersteller oder einen autorisierten Händler.

n0ty00
Fragesteller
@hauptwasserhahn

Lol mein Handy is ja schon mal runtergefallen is nichts gerissen oder so sonder auch ein Touchscreen fehler.Hab Angst dass ich mir einfach durch irgendwelche pages einen Virus oder so geholt hab aber danke

Ich gehe von Hardware Fehler aus.

--> Neues Handy kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Wörter oder random Buchstaben (+eventuell Autokorrektur)? Vielleicht hat es einen Touchscreenfehler.

Liegt vielleicht daran, dass es runtergefallen ist.