Tastatur-Virus o.ä.? Wie bekomme ich das weg?

2 Antworten

Es könnte der USB port sein der Defekt ist oder hast du es schonmal mit einer anderen Tastatur probiert?

Schrottschraube
Fragesteller

Ich habe es noch nicht mit einer anderen Tastatur versucht danke für den tipp

Vermutlich ist einfach die alt Taste defekt, hast du mal irgendeine Flüssigkeit über die Tastatur laufen lassen? Wenn ja könnte sauber machen helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards

Schrottschraube
Fragesteller

Ich glaube nicht das eine Flüssigkeit über meine Tastatur gelaufen ist