PC Tastatur Strg Bug?

2 Antworten

Ist mal was über deine Tastatur gelaufen, Cola, Wasser?

Steht unten rechts am Bildschirm noch DEU für Deutsch?

tillwshngtn
Fragesteller

Ne eigentlich nicht, und ja schon. Wenn ich zmB. Strg nur drücke müsste ich mich eigentlich ducken, macht er aber nicht sondern nix oder er eine nur noch geduckt. Ich habe noch eine Laptop Tastatur und bei der passiert das selbe...

xhouserx  25.06.2020, 18:51
@tillwshngtn

Also, suche mal einen neuen Treiber für die Tastatur und auch für USB.

Merkwürdig. Such mal nach einem neuen Treiber für die Tastatur und installiere ihn.

Guck auch mal im Gerätemanager, ob du ein gelbes Ausrufezeichen an deiner Tastatur siehst.