Strg+c(kopieren) und Strg+v(einfügen) geht nicht?

2 Antworten

Versuche mal folgendes:

Erstelle eine neue Verknüpfung auf deinem Desktop (Rechtsklick > Neu > Verknüpfung)

In das Fenster das sich öffnet gibst du folgendes ein:
"
%windir%\System32\shutdown.exe -s -t 1 -f
"

Dann auf Weiter danach auf Fertigstellen.
Darauf ein Doppelklick, dein Computer wird neustarten und es sollte wieder funktionieren.

moschusbueffel
Fragesteller

naja das fährt doch lediglich den PC runter, das kann ich auch so und ohne Ergebnisse

moschusbueffel
Fragesteller

da das lediglich meinen PC runterfahren würde hab ichs natürlich nicht gemacht denn das kann ich auch ohne script

Du könntest versuchen den treiber neu zu installieren, aber nur wenn du weißt wo du den richtigen Treiber herbekommst.

wenn das nicht helfen sollte kannst du noch versuchen den "vereinfachten" modus von windows abzuschalten, sofern er nicht schon ausgeschaltet ist.

moschusbueffel
Fragesteller

welcher vereinfachte modus?

moschusbueffel
Fragesteller

Treiber wurde schon zig mal neu aufgespielt