Tastatur spielt verrückt?

1 Antwort

Je nach Qualität der besagten Tastatur, kann die Kontaktmatte in der Tastatur defekt sein.

Sollte nach abstecken, und wieder neu anstecken an den PC, die Tastatur weiterhin faxen machen. Wäre mal der Austausch einer anderen Tastatur ratsam. Funktioniert diese, ist die Tastatur wohl defekt. Macht die andere Tastatur ebenfalls faxen, würde ich mal in den Einstellungen zu Eingabegeräten schauen, was da überhaupt dran steht.

Dhjsh
Fragesteller

Danke