Tastatur spielt verrückt HILFE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein das du das Numpad aktiviert hast? Dann würden auf einem Notebook einige Buchtaben durch Zahlen ersetzt, allerdings nicht das 'b'

momi2000
Fragesteller

könnte sein wie kann ich das bei window 7 abschalten

Starte den Rechner mal im abgesicherten Modus. Gehe da in den Gerätemanager. (Abgesicherten Modus deswegen, weil dann der Gerätemanageralle Devices anzeigt die er installiert hat, auch wenn sie nicht angeschlossen sind). Und in dem Gerätemanager schmeisst du dann alle Einträge für deine Tastatur raus. Ausserdem wechsele mal die Batterien von deiner Tastatur. Danach startest du den Rechner neu. Und dann verbinde die Tastatur wieder mit dem Rechner. Dabei initialisiert Windows das Gerät im Gerätemanager neu.

Vielleicht hilft das.

Computer neu starten