Jemand will mein Ps4 account hacken?

2 Antworten

Anzeigen oder schlagen

Boba3
Fragesteller

Wie soll ich anzeigen er will einen hacker freund schicken den ich nicht kenne

Boba3
Fragesteller

Bro sorry ich hab angst, ich bin in einer sehr schlechten lage! Ich hab ihn NICHTS gemacht

Superfragen44  25.06.2017, 19:12

Oke das mit Schlagen war nur ein Scherz haha , aber wenn der Freund wirklich sich in dein Account hackt ist das Grund genug ihn Anzeigen zu können und ich glaub echt nicht das ein Freund von ihm dein Account hacken kann

Superfragen44  25.06.2017, 19:19

Oke ich habe deine Frage nochmal in meinem Account gestellt und habe dafür ein paar hilfreiche Antworten bekommen, wenn du willst kannst nachschauen

Boba3
Fragesteller

Bitte!!

Boba3
Fragesteller

Danke dir!! Ich bin dir so dankbar!!

Boba3
Fragesteller

Er lebt in deutschland und ich in australien
, würde das eine rolle spielen??

Superfragen44  26.06.2017, 13:50

Darauf hat auch jemand geantwortet kannst gerne nochmal schauen

Nichts machen. Meistens nur die größten Opfer die im echten Leben nichts reißen können. Vielleicht solltest du aber dein Passwort zur Sicherheit ändern. Falls er deinen Account wirklich hacken sollte, kannst du ihn anzeigen