Wieso kann man auf der Ps4 nicht hacken?

6 Antworten

Du kannst jedes System Hacken, auch die PS4 und jedes Spiel, solange es nicht Cloud basiert läuft ist das Easy. Außerdem gibt es DevKits von Sony die Spieleentwickler bestellen können, mit denen kannst du auf alle Dateien und auch die Prozesse des Spieles zugreifen, sowie verändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du meinst wahrscheinlich cheats, und die sind auf jeder Platform anders.

Kann man schon. Muss halt seine Konsole dafür modden und das wird früher oder später erkannt wenn man online spielt.

Du kannst schon hacken aber des system ist viel sicherer geworden und klappt auch bei viel weniger spielen als damals

Du meinst vermutlich cheaten. Hacken ist etwas komplett anderes.