ehm wie wärs wen du versuchst ein gespräch anzufangen? und wens nur so sachen siend was für musik die mögen oder so aber da hat man dan halt auch was zu reden ne :3 ? oder frag einfach mal ''bist du flauschig :3? '' xD hab ich mal bei paar leuten gemacht :b is zwar ne zimlich dumme frage aber irgend wie auch lustig ne? owo so kan man auch nen gespräch anfangen |D

...zur Antwort

wo die her kommen weis ich zwar nicht aber wir haten diese vichers auch mal >.< am besten in jeden raum das gemisch stellen und vileicht noch bischen fruchtsaft rein damit das mehr anlockt, viel glück beim los werden der fliegen :3

...zur Antwort

du könntest versuchen der katze eine falle zustellen um sie einzufangen, wenn du sie dan haste kannst du sie zum tierheim bringen, wenn besitzer vorhanden wird die katze abgeholt und fals nicht bekommt sie vileicht ein zu hause :3

...zur Antwort

wenn du bis zur klausur das notwendige gelehrnt hast passt schon o3o der weg dahin ist ja wurst, manche lehrnen so besser manche so

...zur Antwort

ist eigenlich schon ein ganz guter plan die fenster weit auf machen und warten bis er rausfliegt, locken funktionirt wohl nicht weil er zu viel angst hat da wäre es einfacher in in richtung fenster zu scheuchen

...zur Antwort

ah ein mit yaoi fan :D

  • sekaichi hatsu koi
  • koi suru bokun .. da gabs noch ein aber ich hab den namen vergessen :( (ich kenn eigenlich einige aber ich hab meine liste verlegt ^^'' )

naja hier nich ein link zu animexx ;D http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/_yaoi_/forum/ ich bin mir nicht sicher aber du solltest das sehen können

ich bin zwar keine hilfe aber egal :D

...zur Antwort
Frösche im Pool, was soll man genau machen?

Hallo!

Erstmal muss ich sagen, dass ich Frösche und Kröten nicht zu 100% auseinanderhalten kann. Okay, dass Kröten dicker sind und "Warzen" haben, weiß ich, aber trotzdem ^^

Zum Wesentlichen: In dieser Zeit des Jahres sind bei uns oft Kröten und/oder Frösche im Pool aufzufinden, die wohl reingefallen sind, so am Rand treiben und wohl auf Rettung hoffen. Mir persönlich tun diese kleinen Dinger immer sehr leid und ich möchte ihnen unbedingt helfen. Heute hab ich aus den Fenster gesehen, und 2 an der Wasseroberfläche treiben gesehen. Draußen war strömender Regen, fast schon Gewitter. Ich hab mir ne Regenjacke und eine relativ große Schale geschnappt und die Kleinen da rein getan. Sie waren bestimmt nicht ausgewachsen, sie waren rot und vielleicht so lang wie ein halber Finger. Aus diesem Grund weiß ich auch nicht ob es jetzt Kröten oder Frösche waren. Dann hab ich nicht gewusst, wo ich sie hinbringen soll. Bei diesem extremen Wetter (fast schon Hagel) wollte ich sie nicht einfach wieder aussetzen. Deswegen hab ich sie mit nach drinnen gebracht, wo es deutlich wärmer war. Ich wollte sie nur solange im Warmen behalten, bis es draußen angenehmer werden würde. Sie haben sich vor Panik fast gar nicht bewegt, was ich auch verstehe. Ich bin dann nochmal nach draußen um etwas Laub und Moos zu holen. Hab es dann mit lauwarmen Wasser angefeuchtet, sodass es nicht mehr ganz so kalt war und anschließend zu den Beiden in die Schale getan. Ich hab sie dann 2 Stunden in Ruhe gelassen, bis es nicht mehr geregnet hat. Danach bin ich mit ihnen zu einem nahen Bach gegangen und hab sie freigelassen (wobei sie sich gewehrt haben und scheinbar nicht ins freie wollten)

Jetzt frage ich mich, ob ich es richtig gemacht habe..? Ich wollte den Tieren wirklich keinen Stress bereiten und sie eben "schützen". Was soll ich das nächste mal machen (und das könnte noch heute sein, so oft wie das passiert)?

Lg Nathi

...zur Frage

wie wärs mit einer abdeckung für den pool? dan fallen sie garnicht erst rein :)

...zur Antwort

vileicht ein eichhörnchen? ratten und mäuse würde ich ausschließen da die ja immer in großen gruppen leben (pflanzen sich ja fort wie sonst was )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.