Ist Karies mit 14 schlimm?

7 Antworten

na klar ist das schlimm durch Mund und Nase kommen die Bakterien in deinen Körper und wenn du deine zähne gut pflegst wirst du seltener krank Mund pflege ist ein der wichtigsten Körperpflegen da sie mein Gesundheit zusammen hängt aber löcher kann man bohren und füllen geh zum Zahnarzt und pfleg danach deine zähne morgens und abends ;)

Experteja  05.10.2021, 13:17

Es ist nicht schlimm Karies zu haben! Einfach zähne regelmäßig und gut weiterputzen und fertig. Du musst kein Drama machen! DANKE!

natürlich, zeigt, dass du nicht brav die zähne geputzt hast ! pass in zukunft besser auf deine beißerchen auf ;) und geh zum zahnarzt . vielleicht hast du glück und es ist noch ein milchzahn ? wenn nicht umso schlimmer

Schlimm nicht, muss aber sofort gemacht werden, sonst fault der Zahn immer weiter!! Hilft nichts, Termin beim Zahnarzt machen, hingehen, behandeln lassen, Tipps befolgen und gut is...

Nicht gut, aber auch kein Weltuntergang. Lass es einfach möglichst schnell füllen und alles ist gut. Hab auch 2 Füllungen (bin 16) und alles kein Problem

JA o-o schonmal was von zahnbürste gehört? soll ganz gut sein