Ist das Karies und ein Loch?

7 Antworten

Karies ja, geh mal zum Zahnarzt.

Ich wünsche dir viel glück :) :) :)

Das weiße sind entweder Essensreste oder Karies an mehreren Zähnen. Das schwarze kann schon Loch oder fortgeschrittener Karies sein, da es scheinbar auch im Zahn schwarz durchschimmert.. ab zum Arzt und behandeln lassen, und lass dir nochmal zeigen, wie man richtig putzt.

Ja eine beginnende Karies. Ab zum Zahnarzt.

Zähne putzen.... Und zum Zahnarzt hingehen.

was sagt denn der zahnarzt dazu?

celine12367
Fragesteller

Ich bin keiner

wvoelker  30.09.2019, 19:41
@RotesGummibaer

Der sagt: es ist eine dicke fette Karies. Sofort zum Zahnarzt und "reparieren" lassen. Die Versiegelungen auch überprüfen lassen und vielleicht regelmäßig zu Kontrolle gehen.