Wer ist dieser Creepypasta Charakter?

??? - (Charakter, Creepypasta)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diesen Charakter nicht xd das hat jemand auf Deviantart gezeichnet wenn ich richtig liege 0.o hier link: http://ko-yamii.deviantart.com/art/OC-Halloween-270234004

hab vergessen zu erwähnen das dieser OC von dem "erfinder" Kohara genannt wurde :)

@Cookiedemon

Vielen Dank für die Antwort,  schade das es dazu nicht wirklich eine Creepypasta gibt, wäre wahrscheinlich sehr interessant gewesen :D

Das ist eine Zeichnung die von jemanden auf Deviantart gezeichnet wurde, wurde aber von jemand anderem benutzt um eine Creepypasta namens Dr.Smiley zu erstellen. Also ist das eigentlich keine Creepypasta da es gestohlene Kunst ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Dieser ist der creepypasta Charakter dr. Smiley nicht vergo

Es ist ein Fanart, aber es soll Jeff the Killer darstellen

ich bin mir nicht sicher aber ich glaub der gehört zu keiner creepy pasta, ist einfach nur der oc von jemandem :3