treudoofe tomate! was ist das?

5 Antworten

Ein naiver, leichtgläubiger Mensch. Aber eigentlich heißt es TREULOS und das ist natürlich etwas ganz anderes.

Vermutlich meinst du "treulose Tomate" dass sagt z.b wenn ein Mann eine Frau betrügt, dann sagt die Frau "Treulose Tomate" :)

Ich kenn bloß die "treulose Tomate". Das ist ein Mensch, der halt untreu ist und andere im Stich lässt.

ein girl das sich die lippen dick rot anmalt und nichts im hirn hat , außer krümel ( wie das Nachtschattengewächs)

öhm ich denke jemand der etwas naiv ist und schnell glaubt was man ihm erzähl :33 aber eig kenn ich das als treudoofes schaf :33