McDonalds Ohne Tomate bestellen?

9 Antworten

Einfach mal probieren, bei uns im Mc kann man sogar cheeseburger ohne käse bestellen und die machen von nem gemachten cheeseburger den käse runter :)

Carcadon89  01.04.2013, 15:00

Das stimmt ja mal sowas von überhaupt nicht...ein Cheeseburger ohne Käse ist nichts anderes als ein Hamburger. Ich Arbeite bei McDonalds und weis es daher ziemlich genau.

Carcadon89  01.04.2013, 16:48
@firex106

geht nicht, da der käse schon zerlaufen ist bekommst du ihn nicht runter vom fleisch...glaub mir

So um mal die ganzen Antworten zu einer zusammenzufassen...du kannst jeden Burger bei McDonalds ohne einen bestimmte Zutat bestellen, was nicht geht ist eine bestimmte Zutat extra draufzumamhen. Außer es ist grade einen Aktion wo so etwas geht.

bestell die burger ohne oder nehm sie raus und ess sie einfach nicht

eigentlich schon.Kommt drauf an ob die beim mc's nett sind.Du musst es aber direkt sagen sonst ist es schon bestellt und du kannst es mehr nicht rückgängig machen.

bettyfreaky  01.04.2013, 14:34

Ja geht meistens.. vorallem mit den Gürkchen klappts immer :-) Ich bekomme immer einen ganz frischen..hihih

Klar....um dummen Diskussionen von Mitarbeitern und vorallem anderen drängelnden Kunden aus dem Weg zu gehen würde ich sagen, dass ich eine Allergie gegen frische Tomaten habe und deshalb keine drauf sein sollen. Willst du auch kein Ketchup, musst du das ganze ausdehnen....dürfte kein Problem sein, du musst zwar etwas länger warten, dafür wird dein Burger frisch zubereitet....naja, das werden die anderen ja auch ;-)))))