Welchen Burger würdet ihr euch am ehesten bei McDonalds bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Etwas anderes: / Ich esse nichts von McDonalds 33%
Chickenburger 21%
Natürlich veggie! 16%
Big Tasty Bacon 10%
Der Klassiker: Cheeseburger 8%
Big Mac 6%
McDouble Chili Cheese 6%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EINMAL BITTE ALLE, DANKESCHÖN :D

Da fällt mir ein, ich gehe heute ja noch zu MC 😀

Nichtsnutz12  20.11.2021, 23:13

Na dann wünsch ich dir doch mal Guten Apettit du, auch wenn ich wohl wahrscheinlich 5 Monate zu spät bin, aber das wird wohl wahrscheinlich nicht dein letzter McDonalds Besuch gewesen sein im Leben.

Natürlich veggie!

Ich gehe nicht in diese Lokalitäten, aber wenn man mich zwingt, und Widerstand zwecklos ist, dann läuft es darauf hinaus (hab ich bisher allerdings nur einmal gegessen, das war Oktober 19. Seitdem nicht mehr dort gewesen, und davor zehn Jahre nicht mehr).

LukasBeck93  23.05.2021, 10:03

Der Veggie Burger ist erstaunlich gut und auch recht frisch mit viel unterschiedlichen Salaten

Etwas anderes: / Ich esse nichts von McDonalds

Ich hatte mal einen Signature-Burger, der war für McDonalds eigentlich nicht übel.
Allerdings komme ich da nicht öfter als einmal im Jahr hin, und dann auch nur, weil jemand Anderes dort essen möchte.
Ein richtiger Burger aus einem Diner-Restaurant ist schon noch mal eine ganz andere Liga.

Etwas anderes: / Ich esse nichts von McDonalds

Wenn ich alle 5-10 Jahre dort lande, dann gibts einen Royal TS.

Vielleicht gibts den auch gar nicht mehr, ich war das letzte mal vor 7 Jahren dort 🤷‍♀️

LukasBeck93  23.05.2021, 10:03

Den Royal TS gibt es noch. Schau also gerne mal wieder vorbei ;-).