Kresse in der Tomate?

5 Antworten

Das sind gekeimte Tomatensamen.

Entfernen, Tomate essen.

Kresse... auf die Idee war ich auch noch nicht gekommen.

Tasha
Fragesteller

Riechen abersehr nach Kresse und haben keine Wurzeln. 🤔 Aber danke für die Info. Wusste nicht, dass es da geruchlich solche Ähnlichkeiten gibt!

Ein Bild wäre gut!

Tasha
Fragesteller

War leider gestern Abend, da dachte ich nicht ans Fotografieren.

Das waren bestimmt keimende Tomatensamen. Hat ich auch schon, aufgeschnitten und unzählige Keimlinge in der Tomate.

das sind gekeimte Tomatensamen und keine Kresse passiert aber mal

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles
 - (Gesundheit und Medizin, Pflanzen, Supermarkt)

Das war keine Kresse, das sind Tomatenkeime.

Ab und zu kommt es vor, dass die Tomatenkerne im Innern anfangen zu keimen. Einige Tomaten Sorten sind anfällig für sowas.

Ich würde diese Keime immer wegwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner