Überlebt meine Tomatenpflanze?

2 Antworten

Und du hast die "zufällig" vor dem Unglück fotografiert, und danach dann noch einmal? Und der Topf ist heile geblieben, und auch keine Erde rausgefallen? Aber alle Blätter ab?

Kann man sich kaum vorstellen. Aber es passiert manches, was man sich nicht vorstellen kann. Warum solltest du lügen.

Die Tomate wird es überleben. Aber sie muß jetzt erst einmal neue Blätter bilden. Und es dauert dann etwas länger, bis man die ersten Tomaten ernten kann.

Felix230069
Fragesteller

Ist leider wirklich so passiert ich weiß auch nicht, wie man so blöd sein kann. Hatte Glück im Unglück, dennoch danke für die Antwort🙏

Felix230069
Fragesteller

Das erste Foto ist nur die obere Hälfte die Überlebt hat, der Topf ist aus Plastik

Tomatenpflanzen sind nicht sehr empfindlich. Deine wird wahrscheinlich auch mit weniger Blättern gut überleben und Früchte tragen.