Schreib sie einfach nicht mit "Hei" oder so an. Das macht jeder.

...zur Antwort

2Pac ist eine Legende! Er hat über sein Leben gerappt, nicht wie die deuschen Rapper.

...zur Antwort

Ja, das könnte auf jeden Fall daran liegen, vielleicht schon eine Sucht? Jedenfalls  nehme ich an, du bist noch sehr jung. Der Sommer ist da, geh mal raus und unternimm irgendwas. Triff dich mit Freunden, lerne Mädchen kennen und geniesse dein Leben so lange du noch jung bist.

Zocken ist doch die reine Zeitverschwendung. Meine Meinung.

...zur Antwort

Selbstbewusstsein? Frauen mögen standhafte Männer , die sagen, was sie denken, fühlen und möchten.

...zur Antwort

Wenn du es probieren willst, dann mach das ruhig. Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal ins Koma saufen, aber sonst, warum nicht.

Wenn deine Freundin das nicht will, dann respektier das. Alk ist halt ncht für jeden etwas.

...zur Antwort

Ich (als Raucher) sage dir, hör damit auf, so lange du noch kanst. Bei mir hat es auch so angefangen.
Wenn du anfängst richtig zu rauchen, wird es sehr schwer wieder damit aufzuhören. Du gibst ein Haufen Geld aus um dich kaputt zu machen.

Du bist erst cool, wenn du einer der einzigen bist, der im Freundeskreis nicht raucht.

...zur Antwort

Du kannst sie ja im Internet bestellen. Oder einfach ganz normal Männerklamotten tragen.

...zur Antwort

Natürlich kann es sein, dass ihr für immer oder zumindest sehr lange zusammen sein werdet. Meine Eltern haben sich mit 16 kennengelernt, sind mit 19 zusammengekommen, haben mit 26 geheiratet und sind jetzt 20 Jahre glücklich verheiratet.

Es ist möglich, jedcoh sehr selten. Ihr seid noch sehr jung und es kann sein, dass ihr euch im Laufe der Zeit in verschiedene Richtungen entwickelt. Gerade junge Männer haben sehr oft das Gefühl, etwas zu verpassen und wollen im jungen Alter erst einmal viel erleben.

Ihr seid 8 Monate zusammen. Da ist man noch in der Verliebtheitsphase. Spätestens wenn ihr zusammen wohnt sieht die Sache ein wenig anderst aus.

LG und viel Glück

CameGrande

...zur Antwort

Also meiner Meinung nach ist 16 nicht zu früh. Hatte mein erstes Mal damals auch mit 16. 

Was allerdings normal ist, dass man beim ersten Mal ein wenig unsicher ist, da man es halt noch nie gemacht hat. 

Der richtige Zeitpunkt ist dann, wenn ihr beide euch bereit fühlt.

LG

CameGrande

...zur Antwort
ist es normal, wenn er bei jedem Streit mit schluss machen droht?

hallo, mein Freund ich sind jetzt seit einem Jahr zusammen. Ich bin 19 und er ist 24. Ich arbeite ab und zu am wochenende als nebenjob in einer Gastronomie. Mein Freund sagt jedes Mal zu mir, dass wenn ich so spät Feierabend habe, dass ich mich melden soll und bescheid geben wann ich nach Hause komme. Nun ja, ich habe am Wochenende bis halb 10 gearbeitet und habe ihm geschrieben, dass ich jetzt heim komme. Leider bin ich aber mit einer Freundin mitgefahren, die noch etwas länger gebraucht hat. Daraufhin habe ich ihm nach 20 Minuten geschrieben, dass ich doch noch etwas länger brauche. Er hat dann sofort böse geantwortet und obwohl ich mich sofort entschuldigt hatte, war er troetzdem noch sauer und ieß sich nicht mehr am selben abend beruhigen. Während unseres Streits sind dann noch viele andere Geschehnisse von der Vergangenheit wieder hochgeschaukelt, bei denen ich gedacht hätte, sie wären geklärt. Außerdem wirft er mich vor, dass ich ihn die ganze Beziehung lang angelogen hätte, ws icht stimmt Ebenfalls kam noch hinzu, dass er einen Gegenstand von meinem Ex, mit dem ich nun seit drei Jahren keinen richtigen Kontakt hatte, gefunden hat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass dieser Gegenstand in einer Schublade von mir liegt, in der ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe und dort nur Krimskrams drinnen liegt. Naja auf jeden Fall hat er nun gesagt, dass er kein Vertrauen mehr hat und er nicht mehr weiß, ob die ganze Behziehung noch Sinn macht... Er hat auch bei vielen anderen Strietigkeiten, die für mich klein aussahen, sofort mit dem schluss machen gedroht. Er explodiert zur Zeit sehr oft, ich mache mir mittlerweile auch Gedanken, ob das ganze noch Sinn hat. Was noch dazu kommt ist, dass er mich bei diesem Streit wirklich schlimm beleidigt hat und er nicht mehr damit aufgehört hat. Der Streit geht jetzt schon seit drei Tagen und ich bin am Ende, ich zweifle mittlerweile an mir selbst und mache mir Gedanken, ob ich wirklich so eine schlechte Freundin bin... vielleicht will er die Beziehung auch wirklich nicht mehr und das schon seit längerer Zeit und hat keinen Mut mit mir ernsthaft Schluss zu machen. Es ist wirklich anstrengend, weil ich wirklich meine Fehler eingesehen habe und es ihm auch zeige. Ich habe ihm heute z.B. einen Brief ins Bett gelegt (er wohnt noch bei seinen Eltern, ich auch) indem ich geschrieben habe wie sehr ich ihn liebe, damit er dann wenn er von der heim kommt eine nette Überraschung hat. Er ist jetzt schon von der Arbeit heim und hat sich nicht gemeldet, also habe ich ihn angerufen und gefragt ob er mich heute noch sehen will... er hat nur geantwortet:"Eigentlich schon, aber ich brauche heute noch Zeit für mich, ich melde mich später." Für mich ist das vollkommen in Ordnung, das habe ich ihm auch gesagt.

Sollten wir die Beziehung einfach lassen? Warum tickt er bei jeder Kleinigkeit sofort aus und möchte Schluss machen? Ist es wirklich meine Schuld, dass das so eskaliert ist? Kann man das Vetrauen nochmal aufbauen?

...zur Frage

Für mich hört sich das so an, als könnte dein Freund keine ernsthafte Beziehung führen. Streitereien gehören zu jeder Beziehung dazu und sind normal.

Wenn er nach jedem Streit damit droht, dich zu verlassen, dann liebt er dich nicht. Entweder du übernimmst das Schlussmachen oder du wirst daran kaputt gehen. 

LG 

CameGrande

...zur Antwort

Das geht nicht!

Die Muskeln brauchen Erholung zwischen den Trainingseinheiten. Also bringt es nichts jeden Tag zwei Stunden zu trainieren, ausser einen Muskelkater. Zwei Wochen reichen dafür nicht. 

LG

CameGrande

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.