Frage von clothlover, 148

Mädchen Klamotten als Junge anziehen?

Hallo Erstmal,

Ich bin m/14 und trage seit letzter seit einen Bh und finde das total toll. Ich würde jetzt gerne auch mal etwas anderes Tragen wie eine Leggings oder ein Top. Ich traue mich aber nicht meine Eltern oder eine Freundin zu fragen ob sie mit mir in ein Geschäft zu gehen und solche Sachen zu kaufen. Alleine will ich aber auch nicht gehen, weil es mir peinlich ist obwohl ich die Sachen mega toll finde.

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen? LG

clothlover

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AmeliaJessPond, 80

Hey, 

zuerst mal solltest du wissen, dass es ziemlich schwer sein wird, es deinen Eltern zu verklickern. Und deiner Freundin. Es gibt Menschen, die haben kein Problem mit so etwas (ich gehöre dazu) und dann gibt es noch Leute, die meinen, du hättest vollkommen den Verstand verloren.

Ich persönlich würde ihnen sagen, dass du gerne Mädchenklamotten trägst, aber nicht schwul oder transsexuell bist, das wird nämlich gerne mal durcheinander gemischt. 

Wenn sie das akzeptieren, kannst du sie fragen, ob sie mit dir hingehen, wenn nicht - geh trotzdem, dann eben leider alleine. Aber vergiss nie: Es muss DIR gefallen, nicht allen anderen. 

Antwort
von Crysali, 80

Du kannst sie im Internet bestellen, oder nicht ?
Ansonsten gibt es nicht wirklich eine Möglichkeit, es sei denn, du fragst jemanden, dem du vertraust.

Antwort
von ItsAnni, 65

Vertrau dich ruhig deinen Eltern an. :) Frag sie einfach, mehr als nein sagen können sie nicht. ;D

Antwort
von Cupcake4444, 46

Deine Eltern werden sowieso sehen, dass du die Klamotten anhast..

Antwort
von CameGrande, 50

Du kannst sie ja im Internet bestellen. Oder einfach ganz normal Männerklamotten tragen.