Muss jeder für sich entscheiden, manche essen zum Frühstück auch Pizza, egal ob warm oder kalt -hab ich früher auch genacht!! xD- Döner, Spagetti mit Soße, Chicken wings ,"fish and chips", ich hab früher auch Semmeln mit Teewurst und Nutella drauf gegessen -was natürlich für andere eklig war...- oder andere "Mixessen"

Und manche einfach das "normale" wie Brot und Marmelade, Käse und bei manchen gibt es auch Wurst.

Macht jeder wie er will und es ist seine Entscheidung.

Also ist es egal, wenn du es willst, futter dein Hawaii Toast zum Frühstück :D

...zur Antwort

Hallo... sch*** Situation, in der du bist!

Wie ich rauslesen kann, kannst du sie anscheinend immer angerufenum es klären zu wollen, wobei sie immer den leichteren Weg genommen und aufgelegt hat.

Ich kann dir nur sagen, vielleicht schreibst du ihr mal eine SMS,
"...ich weiß nicht was zwischen uns passiert ist, aber ich möchte es nicht, du bist meine Schwester und es tut mir weh, dass es so ist, wie es ist... ich würde mich gerne mal mit dir treffen und über alles reden, wie es soweit kommen konnte", oder in etwa so. Am besten sollte sie alleine kommen, nicht das ihr Mann ihr das Gefühl gibt, dich wie sonst zu behandeln, alles (das Gespräch und im schlimmsten Fall den Kontakt) abzubrechen. Lass ihr Zeit sich zu melden und damit einverstanden zu sein. Wenn es zum Gespräch kommt, keine Vorwürfe machen, oder direkt über die Dinge, die du wissen willst losfragen, rede erst mit ihr, wie es ihr geht, wie es bei der Arbeit (wenn sie eine hat) läuft, usw. Irgendwann könnt ihr von eurer "Beziehung" anfangen...

Was anderes kannst du eigentlich nicht mehr tun, außer hoffen, dass sie sich früher oder später bei dir meldet und dem zustimmt.

Es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber die müsst ihr "einfach" gemeinsam überstehen.

Ich wünsche mir, dass ihr wieder zueinander findet und alles wieder gut wird.

...zur Antwort

Du solltest nicht so viel wert darauf geben, was die anderen immer sagen, keiner ist perfekt und ein schiefes sptum finde ich persönlich nicht sehr schlimm, es gibt ja viel schlimmere "Dinge"!! XD Entscheide du dich, wie du es willst, lieber so lassen oder doch neu stechen, aber wenn es dich nicht stört und du einfach nur glücklich bist, dass du (endlich?) ein September hast, dann freue dich, es kann dich zu einem späterem Zeitpunkt stören, und dann kannst du dir ja notfalls nochmals eins stechen lassen, also halt es neu stechen lassen :)
Du kannst ja mal versuchen, wenn du es ein wenig drehst, ob es denn dann immer noch so "schief" ausschaut, nicht dass es auf (z.B.) der rechten Seite nur ein bisschen weiter draußen ist und du nochmal zu dem(der es dir gestochen hat) rennst, sagst, dass es total schief ist und er es nur eibmal dreht... das wäre peinlich, ein schiefes Piercing -solange es einen selbst nicht stört- hingegen nicht :)

...zur Antwort

Das ist unterschiedlich, manche tun es:
Um krank zu werden,in der Hoffnung Krebs zu bekommen, Untersuchungen und alles verweigern und letztendlich zu sterben (jaaa gibt es auch!)
Um "cool" zu sein
Um Stress abzubauen
Um gewünschten Gewichtsverlust zu erzielen
Gründe durch Gruppenzwang
Aus Langeweile
Weil sie irgendetwas zum "Druckausgleich" brauchen
Weil sie etwas neues ausprobieren wollen
Manche rauchen, um ihren Bedürfnissen "gerecht" zu werden

Usw. Usw. Usw.

Aber eine richtige Antwort bzw. Erklärung wird es nie geben, da man es nicht pauschalisieren kann, denn jeder hat seine eigenen Gründe :)

...zur Antwort

Ich wusste gar nicht, dass man Kiwi mit der Schale essen kann, bzw. Essen kann schon, aber ob es schmeckt :/

Laut Google soll es angeblich sogar sehr gesund sein:

Aber Fakt ist: Man kann – ohne Probleme, ohne Bauchschmerzen, ohne Ausschlag. Im Gegenteil, die Schale ist sogar sehr gesund – klar, sie hat ja auch viele Ballaststoffe. Generell liegen viele Vitamine direkt unter der Schale, weshalb Ernährungsexperten befürworten, Gurke, Karotte, Apfel und Co. grundsätzlich mit Schale zu genießen. Gut abgewaschen oder abgerieben, versteht sich.

Weiter kannst du hier lesen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.gut-zu-wissen-kiwis-mit-schale-essen.1b55a3d3-b56e-4ede-8c66-73ecea7ee059.html

Ich denke, man kann (fast) alles mit Schale essen, ob es schmeckt, ist was anderes, aber sterben wird man davon eohl nicht :D

...zur Antwort

Meinst du "natur-rote" Haare, also ornags, oder gefärbte?

Meine Meinung zu Natur...
Ich finde sie nicht grad schön, meist sogar ziemlich schrecklich (ich sag damit nichts gegen den menschen, meinte NUR die Haarefarbe!!), aber mitlerweie, habe ich zwei Leute kennen gelernt, denen es wirklich gut stand... also pauschalisiere ich nicht.

Wenn du gefärbte meinst:
Kommt drauf an, welchen Ton, und wie es zu Person passt (wie bei den Natur roten:),

...zur Antwort

Auf jeden fall etwas unternehmen damit jemand darauf aufmerksam wird egal ob Tierschutz oder irgendeinen Sender (was weit ausgeholt ist da kann richtig aufsehen geben und dass sollte nur gemacht werden wenn es wirklich sehr krass ist sprich richtig krass abgemagert keine Muskulatur mehr hufen viiiel zu lang einfach total vernachlässigt) dreckig können sie schon ab und zu sein da sich pferde gerne mal wälzen und wenn es sogenannte hobbypferde sind werden sie nicht jeden tag geputzt also muss das fell schon wirklich schlimm ausschauen wie z.B. verklebt wenn sie kein heu haben stehen sie denn dort tag und nacht? (Wir haben einen offenstall mit drei pferden sie bekommen Frühs genug heu und abends nochmal weil sie die ganze zeit grasen können und im sommer und bei gutem wetter kommen sie für ein paar Stunden unterhalb auf die koppel) Kann ja sein dass sie tags dort stehen nachmittags geholt geputzt und geritten werden wieder zurück auf die koppel wälzen sich (was viele pferde besonders gerne nach dem reitrn machen) und dann kommt es so rüber aber wie gesagt wenns wirklich soo schlimm ist (da sie ja wie du sagst auch abgemagert sind...) am besten Tierschutz(verein) Bescheid sagen dass die sich das mal anschauen und beobachte es jedenfalls mal weiter

...zur Antwort

Ist bei mir genauso... aber war schon mit elf so... :/ aber jetzt (16) auch noch und ich habe eigentlich einen perfekten (25 zumindest musste er jetzt so alt sein xD) -bzw. Kennengelernt 15 und 24- "gefunden" aber andere Geschichte die nur zu leid führte wir hatten keinen persönlichen kontakt nur so ache egal zu kompliziert waren halt einfach sch*** umstände und ne lange Geschichte nicht so wie bei den meisten durch n freund kennen gelernt freund/bruder einer freundin aus religiösen Gründen schwierig oder so "unschlimmere Umstände" xD -eig wärs ne gute Lovestory xD

...zur Antwort

Ohrläppchen lang ziehen und durchdrücken wenns wieder nicht geht lass es so weit wie möglich drinnen auch wenns schmerzen sind schließlich steckt da iwas in da haut drinnen was es nicht gewohnt ist... so hats bei einer sehr guten freundin früher geklappt weil sie auch stand allerdings bei 4-iwas... ja sie hatte es dann auch knapp bis zur Hälfte drinnen für -ich glaub knapp- zwei tage dann gings wieder ein Stück weiter und so hat sie immer weiter gemacht n bisschen schmerzen sind iwann dabei...

ABER(!!) Wenns zuuu starke Schmerzen sind trz. Lieber aufgeben und erst mal weiterhin so lassen wie dus hast
Drück dir die daumen :3

...zur Antwort

Es gibt einen Schlüssel zu jedem Pferdemaul,
aber der ist nicht in der Sattelkammer zu finden.
Der wirkliche Schlüssel liegt in der Hand des Reiters

Wir haben fast vergessen was für eine seltsame Sache es ist, dass ein Tier, so groß, so kraftvoll und so intelligent wie ein Pferd, einem anderen, weit schwächeren Tier erlaubt auf seinem Rücken zu reiten

Auf dem Rücken der Pferde, (...weiß nicht mehr weiter, vlt kennst du den spruch ja..)

Ein Pferd kann seinem Reiter die Schnelligkeit und Kraft borgen, die er selbst nicht aufzubringen vermag - aber ein kluger Reiter erinnert sich immer daran, dass beides nur leihweise war.

Von einem Pferd oder sonst einem Tier geliebt zu werden, sollte uns mit Ehrfurcht erfüllen,denn wir haben es nicht verdient.

...zur Antwort

Ich habs damals n gurt um bauch-rücken oberarm unterarm handgelenk und daumen gehabt damit meine schulter stabil bleibt -war alles eins mit Klettverschluss zum zumachen- und habs so gemacht:

Jacke ganz normal anziehen (außer den arm mit der schlinge) wenn es z.B. der rechte arm ist (in schlinge) den rechten Ärmel einfach in die Jackentasche stecken

Kann -wenn die jacke dünn- sein das mans n bissl sieht aber is ja nicht so schlimm schaut halt n bissl umgeformt aus aber das problem (mit Schulter schiene/schlaufen haben viele)
Hoffe konnt dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.