Frage von lulamey, 34

wieso ist ein schiefes septum schlimm?

hallo zusammen. ich habe mir gestern ein septum stechen lassen und es ist etwas schief, da meine nase auch nicht "proportional" ist hahah. es fällt schon etwas auf und ich habe mir jetzt auf ask ein paar fragen durchgelesen wie leute ein schiefes septum als "schlimm" bezeichnen. Ist es komisch, dass es mir nichts ausmacht oder soll ich mir nochmal eines stechen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 17

Du solltest nicht so viel wert darauf geben, was die anderen immer sagen, keiner ist perfekt und ein schiefes sptum finde ich persönlich nicht sehr schlimm, es gibt ja viel schlimmere "Dinge"!! XD Entscheide du dich, wie du es willst, lieber so lassen oder doch neu stechen, aber wenn es dich nicht stört und du einfach nur glücklich bist, dass du (endlich?) ein September hast, dann freue dich, es kann dich zu einem späterem Zeitpunkt stören, und dann kannst du dir ja notfalls nochmals eins stechen lassen, also halt es neu stechen lassen :)
Du kannst ja mal versuchen, wenn du es ein wenig drehst, ob es denn dann immer noch so "schief" ausschaut, nicht dass es auf (z.B.) der rechten Seite nur ein bisschen weiter draußen ist und du nochmal zu dem(der es dir gestochen hat) rennst, sagst, dass es total schief ist und er es nur eibmal dreht... das wäre peinlich, ein schiefes Piercing -solange es einen selbst nicht stört- hingegen nicht :)

Kommentar von Caballero14 ,

Danke für den Stern, meinte oben natürlich Septum(!!) wirst du aber ja wahrscheinlich verstanden haben :) -sch*** Autokorrektur -.-

Antwort
von notyourgirl, 21

Ich selbst habe auch ein septum, ich finde du solltest es selbst entscheiden ob es für dich schlimm ist oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten