Frage von TheTK98, 96

Passt ein Toast Hawaii zu einem Frühstück oder eher nicht?

Frage oben :-) Ich weiß echt nicht, ob das zu einem Frühstück passt oder nicht. Hoffe ihr wisst es:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caballero14, 19

Muss jeder für sich entscheiden, manche essen zum Frühstück auch Pizza, egal ob warm oder kalt -hab ich früher auch genacht!! xD- Döner, Spagetti mit Soße, Chicken wings ,"fish and chips", ich hab früher auch Semmeln mit Teewurst und Nutella drauf gegessen -was natürlich für andere eklig war...- oder andere "Mixessen"

Und manche einfach das "normale" wie Brot und Marmelade, Käse und bei manchen gibt es auch Wurst.

Macht jeder wie er will und es ist seine Entscheidung.

Also ist es egal, wenn du es willst, futter dein Hawaii Toast zum Frühstück :D

Kommentar von TheTK98 ,

Danke für deine coole Antwort:-)

Kommentar von Caballero14 ,

Gerne :)

Antwort
von peterobm, 61

muss jeder selbst entscheiden. Können wird man es durchaus.

Antwort
von azmd108, 53

Muss jeder für sich selbst entscheiden, ich könnte sogut wie alles zum Frühstück essen.


Antwort
von Dea2010, 21

In manchen Länder isst man Rühreier mit Speck und Würstchen, bei uns ist das sog. Kontinental-Frühstück gang und gäbe...iss doch was du magst!

Antwort
von FelixFoxx, 40

Toast Hawaii kann man immer essen, lecker!

Antwort
von Vivibirne, 12

Engländer essen Eier mit fettigen Würstchen... Wäre nix für mich, die lieben es aber.
Also ist wohl ein Toast Hawaii genauso geschmackssache :) lg

Antwort
von brennspiritus, 37

Bei mir ja.

Antwort
von ullsch, 18

Dies ist Geschmacksache! Die einen mögen  nur Joghurt zum Frühstück, den anderen kannst du ein Schnitzel servieren!

Antwort
von Herb3472, 30

Warum sollte man keinen Toast Hawaii zum Frühstück essen dürfen? Das ist doch jedem/jeder selbst überlassen, was er/sie frühstückt.

Antwort
von weelah, 30

Hallo,

warum sollte das nicht passen ?

Ist doch voll lecker.

LG

Antwort
von kaufi, 22

Vielleicht kann er das beantworten :-D

Antwort
von Flimmervielfalt, 30

Uff, voll Sodbrennen vorprogrammiert.