Was isst ihr zum Frühstück?

atm77  10.06.2022, 12:48

Warum schreibt ihr alle "esst" falsch?

Manuelps4
Fragesteller

Sorry und?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tee oder Kaffee.

Ist bei mir unterschiedlich

Manchmal Kuchen oder Muffins wenn das noch übrig geblieben ist, Schokomüsli oder gesunden Müsli oder Brot mit Nutella.

Ich habe keine festen esszeiten. Ich esse meistens gegen 11 Uhr und das ist mein "Frühstück" meistens etwas warmes. Selten Toastbrot.

  • Brot / Brötchen + Aufschnitt / Aufstriche / Gemüse
  • Porridge
  • Müsli
  • Milchreis
  • Rührtofu mit Kala Namak
  • Avocado Toast + Kala Namak
  • Veganer Armer Ritter
  • Wrap
  • Pfannkuchen
  • Nicecream
  • Veganes Omelette
  • Kartoffelpuffer

Usw.

Wenn ich bei meiner Mutter bin, esse ich Brot. Aber wenn ich bei mir zu Hause bin, dann esse ich meistens nichts oder Suppe, Reis oder Salat / Gemüse. 😊