Ich denke nicht, dass diese Antwort dir nach 9 Jahren weiterhelfen wird. Aber vielleicht findet ja jemand (wie ich) diese Frage über Google.

Es gibt Mehlschwitze (was meine Vorgänger offenbar gewusst haben) und Mehlspitze(n). Mehlspitzen sind kleine Mehlklümpchen im Backteig und entstehen dadurch, dass der Teig nicht bis zum Ende durchgerührt wird. Dies ist oftmals sogar (bei Cookies, Brownies, Muffins etc.) beabsichtigt, um den Teig "fudgy" und nicht hart und trocken werden zu lassen.

Um auf die "Antwort" von Mambas1925 einzugehen: Es heißt Mehlspitze und nicht Schwitze!!!

...zur Antwort

Strafrechtlich ist das sicherlich irrelevant. Es könnte allerdings sein, dass du dann von dem betroffenen Spiel ausgeschlossen wirst. Diesbezüglich müsstest du dir mal die Nutzungsbedingungen durchlesen.

...zur Antwort

Naja dann wird das vielleicht an der Telefongesellschaft liegen. Vielleicht bekommt diese dann irgendwelche Probleme. Oder euer WLAN Signal wird einfach durch irgendwelche ominösen magnetischen Wellen gestört, die dann auftreten ^^ Funktioniert denn die Verbindung mit einem LAN-Kabel?

...zur Antwort

Das sind dann 2,35V und 25,3 mA. 

Diese "20V" und "200mA" zeigen nur das Maximum an, das du mit dieser Einstellung messen kannst. Je niedriger du das Maximum setzt, desto genauer ist dann auch die Messung. Das Maximum darf den tatsächlichen Wert aber natürlich auch nicht unterschreiten!

Umgerechnet übrigens 2,35V und 0,0253 A.

...zur Antwort

Naja, ich glaube ich lüge nicht, wenn ich sage, dass 99% aller Beteiligten hier schon vor ihrem 16ten Lebensjahr alkoholische Getränke zu sich genommen haben.

Ich danke auch, dass 90% das durften (Radler ist nun echt kein Drama).

Ich glaube, dass ihr es mit 2-3 Bier nun wirklich nicht übertreibt und es deswegen auch nun wirklich nicht gefährlich ist.

Ich denke mal, dass die meisten Eltern das nicht so streng sehen werden, aber da kommt es immer auf die jeweiligen Personen an :D Du solltest es respektieren, wenn deine Eltern dir den Genuss von Bier verbieten (auch wenn du schon 16 bist).

...zur Antwort

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass er sich denkt "ich bekomm irgendwie keine ab also besser die [du] als niemand"... Hat er denn mittlerweile ne andere Freundin? Weil normal finde ich sowas nicht, es sei denn er nennt viele Menschen so :)

...zur Antwort

Also das Ausschalten während des Ladevorgangs ist eigentlich die "offizielle Empfehlung". Fakt ist: der Akku wird bei jedem Ladevorgang belastet, dadurch wird eher früher oder später (vielleicht auch erst nach 10 Jahren) den Geist aufgeben.

Wie schon gesagt: ausgeschaltet aufladen schont den Akku am meisten!

Ich denke aber auch, dass dein Handyakku mindestens 3 Jahre aushalten sollte, selbst wenn du während des Ladens spielst/schreibst...

...zur Antwort

Das kommt ganz drauf an welchen Laden du überfallen willst. Soweit ich weiß gehen nur kleine Kiosks und Tankstellen... Bekleidungsgeschäfte beispielsweise kannst du nicht überfallen.

...zur Antwort

Tagsüber die Jalousien (schreibt man so, oder?) / Rolladen unten lassen. Möglicherweise auch ein nasses Handtuch ins Zimmer hängen (wenn das Wasser verdunstet, verbraucht es Energie, die es sich aus der Luftwärme holt)

...zur Antwort

Ist das nicht vollkommen egal?

Also barfuß wird man weniger rutschen, aber wenn euch das unangenehm ist könnt ihr doch auch einfach Socken anziehen :D

...zur Antwort

Liegestütze (oder auch Push-Ups) trainieren, soweit ich weiß, den Brustbereich, sowie Trizeps.

Wenn du nach muskulösen Oberarmen strebst solltest du aber auch den Bizeps trainieren. Dazu lassen sich Pull-Ups empfehlen, bei denen deine Unrterarminnenseiten zu dir zeigen. Andernfalls (wenn die Unterarmrücken zu dir zeigen) trainierst du den Rücken (was natürlich auch sehr wichtig ist)!

...zur Antwort

Ich denke, dass "um ihm die letzte Ehre zu erweisen" ein wenig hart ist ^^

Spaß beiseite: Ich glaube, dass dies daher kommt, dass man (als höflicher und zuvorkommender Mensch) älteren Leuten seinen Platz anbieten soll.

Dieses "kurze Aufstehen" ist sicherlich eine kleine Ehrerbietung (ich denke man kann das sicherlich so nennen) vor dem Alter.

Eigentlich steht man doch aus Höflichkeit immer kurz auf um die Hand zu schütteln. Das ist eine gesellschaftliche Konvention, die sich in Deutschland nunmal so eingefunden hat :)

...zur Antwort