Frage von supryyyyyyy, 122

Spielt man Twister barfuß?

Ich will demnächst auf meiner Geburtstagsfeier das Spiel Twister spielen, hab es letztens schon mit Freunden ausprobiert und da kam es zu einer Diskussion. Es ging darum ob man das Spiel mit oder ohne Socken spielt. Im Internet stand, dass es barfuß gespielt werden muss, doch in Erfahrungsberichten hieß es anders. Nun meine Frage hier: Spielt man es mit Socken oder nicht, eine Begründung wäre toll.

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Astrikas, 90

Ist das nicht vollkommen egal?

Also barfuß wird man weniger rutschen, aber wenn euch das unangenehm ist könnt ihr doch auch einfach Socken anziehen :D

Antwort
von pikachulovesbvb, 82

Ich würde es auf Socken spielen, ist schwieriger ;)

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 74

Eigentlich ist es egal. Tipp: du kannst ja barfuß spielen wobei deine freunde mit socken spielen!

Antwort
von Sashalangn, 56

Wir Haben das auch paar mal gespielt und immer in Socken. 

Antwort
von floorian1312, 77

Mit Socken, das macht mehr Spaß. Dann rutscht man und es ist schwerer :D

Antwort
von mlgneumann, 69

Ich habe es noch die Barfuß gespielt. Es macht aber Sinn es Barfuß zuspielen damit man nicht wegen den Socken wegrutscht. 

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten