Kommt drauf an wieviel du Rennspiele spielst. Ich finde das fahren mit Lenkrad viel cooler und halt auch realistischer. Je nach Lenkrad ist das Forcefeedback halt auch der hammer. Seit dem Lenkrad spiele ich Simulationen wie Snowrunner oder Forza viel öfter.

...zur Antwort

Wahrscheindlich musst du Minecraft nochnals kaufen. Die Anmeldefrist um das Java Konto in ein Microsoft Konto umzuwandeln wird abgelaufen sein. Ich meine letzten Monat wäre die frist gewesen.

...zur Antwort

Die kleine grüne oder die grosse schwarze?

...zur Antwort

Klingt für mich nachnem Kolbenfresser 😬

Zylinder mal abdecken und nachschauen

...zur Antwort

Hallo Spleiter

Schwierig... mit Paypal oder Kredtikarte geht es auch. Da musst du aber auch was erstellen. Bei der Paysafecard hast du einach die Sicherheit das dir nicht mehr Geld abgezogen werden kann als du draufgeladen hast.

Hoffe konnte etwas helfen

...zur Antwort

Hallo Mell96437

Ich würde sagen das die Statorspule defekt ist. Die macht das die Batterie (wenn du fährst) wieder geladen wird. Wenn du ein Voltmeter hast, versuch mal die Ladespannung zu messen. Sollte wenn alles perfekt ist 13.5V bis 14.4V betragen. Falls das zu tief ist wird deine Batterie beim fahren nicht geladen. So kanmst du immer wieder eine neue Batterie einbauen und die wird dann schlapp machen.

Hoffe konnte dir helfen.

...zur Antwort

Guten Tag

Ich finde sie würde zu diesem Setup passen. Aber du musst wissen dass die Farbe weiss sehr eitel ist. Wenn du schweissige Hände bekommst wird sich die Maus mit der Zeit (durch die Talgdrüsen und anderer Dreck wie Fett usw.) gelblich/braun verfärben.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist das Motorrad noch nicht genügen "warm" gelaufen. Dafür ist der Chocke zuständig. Falls du ein ältere Motorrad hast musst du diesen manuell betätigen. Bei den neueren ist er elektrisch. Versuche mal wenn du das Motorrad startest noch kurz zu warten, bis es auf Betriebstempertur ist.

...zur Antwort

Hallo Lucab874

In erster Linie musst du dir keine Sorgen machen. Wenn die Xbox wärmer wird, fangen die Kühlerlüfter schneller an zu drehen damit die Konsole abgekühlt wird und nicht überhitzt. Gedanken musst du dir erst machen wenn die Konsole abstürzt oder du die ganze Zeit Standbilder hast. Im normalfall aber halten diese ziemlich viel aus. Achte dabei das sie frei von Staub ist, nicht gerade an einem sehr sonnigen Platz steht und rund herum mind. 15cm Platz hat wo nichts steht, damit sich die Wärme nicht stauen kann.

Hoffe konnte dir weiterhelfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.