Passt eine weiße Maus zu diesem Setup?

3 Antworten

Guten Tag

Ich finde sie würde zu diesem Setup passen. Aber du musst wissen dass die Farbe weiss sehr eitel ist. Wenn du schweissige Hände bekommst wird sich die Maus mit der Zeit (durch die Talgdrüsen und anderer Dreck wie Fett usw.) gelblich/braun verfärben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf einem weißen/hellen Untergrund würde sich vielleicht eine weiße Maus gut machen, aber auf der dunklen Unterlage könnte der Kontrast evtl. zu groß sein. Wäre dein Tisch auch dunkler, wäre das wiederum eher was für mich.

Ich persönlich habe außerdem die Erfahrung gemacht, dass man auf weißen Mäusen Verfärbungen schneller sieht und sie allgemein nach ein paar Jahren nicht mehr so schön ausssieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Nein. du hast sonst nur schwarz und Pink/lila. Eine weiße Maus würde da komplett aus dem Raster fallen.