Lohnt sich ein Lenkrad für Playstation?

1 Antwort

Kommt drauf an wieviel du Rennspiele spielst. Ich finde das fahren mit Lenkrad viel cooler und halt auch realistischer. Je nach Lenkrad ist das Forcefeedback halt auch der hammer. Seit dem Lenkrad spiele ich Simulationen wie Snowrunner oder Forza viel öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yusuf272
Fragesteller

Ja das ist ja die Frage ich habe eine Playstation und da gibt es kein Forza deswegen frage ich ob es sich lohnt

Yusuf272
Fragesteller
@Aisha15

Das ist das erste mal das ich Rennspiele spielen werden ich hab alles gezockt aber noch nicht Rennspiele