Moped hat Probleme?

3 Antworten

Bau sie wieder in den Originalzustand um, so dass sie chillige 45-50 fährt, dann läuft sie am Besten.

TeenSofter
Fragesteller

Hatte nix damit zutun. Hab benzinhahn ausgewechselt daran lags

Klingt für mich nachnem Kolbenfresser 😬

Zylinder mal abdecken und nachschauen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
TeenSofter
Fragesteller

Lag am Benzinhahn danke trotzdem!

Aisha15  26.07.2023, 21:41
@TeenSofter

Glück gehabt. Besser der Hahn als der Zylinder 👌🏻

Nr 50ger die chillig 70 läuft?Da hast du es wohl beim basteln übertrieben

TeenSofter
Fragesteller

Nicht wirklich, ist alles Ori, nur drosseln entfernt und andres ritzel, läuft so 85

Mariomadda69  24.07.2023, 08:51
@TeenSofter

na für chinesische billigbomber ist es ja schon zuviel...aber sei froh,so können sie dich wenigstens nicht mit nem nicht zugelassen roller erwischen

hwbwhaiwb  24.07.2023, 09:42
@Mariomadda69

Das ist nicht zu viel als ich jugendlich war liefen unsre Moped über 100, ja wir hatten auch Probleme mit den Teilen weil wir es übertrieben hatten, aber das ist dann auch normal…

Ist hald leider so beim tuning, und ohne das ich irgendwas über dein Moped weiß kann man es nur schwer sagen, aber wie unten schon genannt ist ein Kolbenfresser bei der Angabe schon möglich.

Mariomadda69  24.07.2023, 09:52
@hwbwhaiwb

In meiner Jugend ging das auch noch,aber der fs hat nen chinakracher, die vertragen, das nicht wirklich

hwbwhaiwb  24.07.2023, 10:08
@Mariomadda69

Ja ich weis das und die sind nicht gerade schlechter..

Aber 85 machen die locker mit.. Und das der Ori Hefen irgendwann aufgibt ist auch klar, der ist für das einfach nicht ausgelegt..

TeenSofter
Fragesteller
@Mariomadda69

Chinesische Billigbomber würd ich jetzt im Thema Rieju nicht sagen. Qualitativ hochwertig und das Moped macht die 85 seit 10000 kilometern easy mit

TeenSofter
Fragesteller
@hwbwhaiwb

War nen Fehler im Benzinhahn, danke für die Antwort. Und über 100? Du hattest nen 70 cc Zylinder drin oder?

hwbwhaiwb  27.07.2023, 14:03
@TeenSofter

Nein 70cc sind Spielzeug xD, hatte 110 Parma drinnen und der zuverlässigste war eignetlich der 96cc Airsal Racing spezial, der hielt bei mir locker 5000km