Rieju MRX 50 Zündschloss

1 Antwort

Hallo, im Internet gibt es sehr wohl ein ersatzschloss, es ist mit einem Stecker unter dem Tank mit dem Kabelbaum verbunden und ist gar kein Problem zu wechseln. Das einzige was nervig ist, ist die Schraube an der das Zündschloss unter der gabelbrücke befestigt ist, diese Schraube (falls noch original) hat einen halbrunden Kopf,ich habe mit dem dremmel einen schlitz reingeschliffen und sie herausgebracht. Mfg

DonnerHafen
Fragesteller

Achso ok gut danke für die Info Weißt du auch zufällig wo das kabel für den Tacho seihen könnte und wie man sie auf 50 Kmh drosselt laut einen freund fährt meine 90 und das wundert mich sehr

Makoogen  11.01.2017, 18:02

Du musst einfach schauen wo es ist, einfach das kabel vom tacho weg verfolgen. Willsd du sagen du weisst selba nicht wie schnell dein moped geht?