Zündschloss austauschen?

2 Antworten

Warum Fragst du nicht den Verkäufer ?

Der muss es wissen ob es in dein Roller passt oder nicht

Anchovis
Fragesteller

Da es diesen nicht gibt stand jetzt 8 Jahre rum wollte ihn einfach nur zum laufen bekommen

Flips12345  19.12.2021, 18:49
@Anchovis

Das ist Unwichtig. Shop / Verkäufer Kontaktieren Nachfragen. Was in aller Welt ist daran so schlimm ?

Anchovis
Fragesteller
@Flips12345

alles klar, hab nie gesagt das ich damit ein Problem habe 😅 hab halt absolut keine Ahnung von den Teilen will nur gucken ob er läuft

Nach den Bildern passt es weder von den Befestigungen, noch den Abmessungen und dem Stecker.

Also: nein. Es passt nicht. Kann aber bestimmt passend gemacht werden, wenn das richtige nicht mehr lieferbar ist.

Anchovis
Fragesteller

der Stecker hat die gleiche Größe meine Frage wäre nur ob er damit laufen würde oder nicht abgesehen von der Befestigung etc.

holgerholger  19.12.2021, 19:01
@Anchovis

Die Kontakte im Stecker sind an anderen Stellen, und die Belegung der Adern kann völlig Anders sein. Probier es aus.