Roller schloss wechseln?

1 Antwort

Wenn man einen Roller kurzschließt, schneidet man meistens das Zündkabel durch. Das müsstest du dann erst ersetzen. Ich würde auch noch prüfen, ob noch mehr Kabel beschädigt wurden. Wenn das Zündkabel nicht beschädigt oder ersetzt wurde, kannst du ein neues Zündschloss einbauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Demircan13114
Fragesteller

Also da wo das zündscjloss ist sind die Kabel einfach abgerissen und das zündscjloss ist einfach ab aber alle Kabel sind dran kann ich einfach ein x beliebiges Roller zündscjloss dran machen

Ruben139  06.01.2024, 01:26
@Demircan13114

Ein x beliebiges weiß ich nicht guck mal bei Scooter-Attacke nach deinem Roller und dann nach zünschlössern