E roller piept und gibt kein Gas mehr?

1 Antwort

Hallo,

bei meinem Ninebot trat so ein Problem mal auf als der Hebel für die elektrische Bremse mal etwas klemmte. Nach manuellem Zurückschieben des Bremshebel war das Problem weg.

Ansonsten könnte es aber auch an einer fehlerhaften, bzw. zu rigiden Firmware liegen. Schaue diesbezüglich mal hier, auch wenn es in diesem kurzen Thread um einen anderen Ninebot geht:

https://rollerplausch.com/threads/nimmt-nach-einer-weile-kein-gas-mehr-an.5859/

LG

Adow00799
Fragesteller

und was kann ich dagegen machen weil an der Bremse liegt das nicht

Gnurfy  08.04.2024, 18:24
@Adow00799

Wenn Dir auch der verlinkte Thread nicht hilft, so schaue zunächst mal ins Handbuch zum Scooter im Kapitel "Fehlermeldungen". Wenn Du auch dort nichts eindeutiges findest, versuchst Du es mal beim Segway-Kundensupport.