Muss man bei sportauspuff düse wechseln?

2 Antworten

Bei meinem yamaha aerox musste ich die hd nicht wechseln bei sportauspuff. Weiß nicht wie es bei schaltmopeds ist aber wahrscheinlich das gleiche sind ja beide 2takter. Hab in vielen foren gelesen dass man die hd wechseln muss aber muss anscheinend nd sein. Fahr einfach 2km mit ori hd und sportauspuff und schau dir dan die zündkerze an

zu mager= zündkerze ist weiß

zu fett= zündkerze ist schwarz

perfekt= zündkerze ist braun-rehbraun

ansonsten merkst du ja eh wenn der motor zu mager läuft, wenn er zu mager ist solltest du nicht weiterfahren weil sonst hast du nen reiber

Julian080208
Fragesteller

Danke dir werde ich probieren 💪🫶

umbedingt auf eine 90 wechseln sonst steht gefahr das du reiber bekommst