Malossi Rennluftfilter auf Enox tecnigas Sportauspuff?

2 Antworten

Also mit Ori Übersetzung bringst du niemals 100kmh zusammen. Da nur der Enox eine Leistunssteigerung bringt und der Luftfilter garnichts.
Mit anderer Übersetzung kommt man vil. auf echte 90kmh. Auf 100 erst mit mehr ccm.

Luftfilter und Rohr bringen so nichts die zu große Düse lässt den Motor versaufen zu viel Sprit da muss der Zylinder und Kolben auch verändert werden Ein und Auslass muss auch vergrößert werden .

Bild zum Beitrag

 - (Auto und Motorrad, Moped, Sportauspuff)