Derbi Senda 50 Drosseln?

1 Antwort

Original Auspuff der ist auch von unten stärker als der Radical.

Aber wen die Karre mit Radical schon nur 65 geht da ist ja da schon was kaputt. 65 sollte man locker mit Ori Pott entdrosselt schaffen.

Maxmax085
Fragesteller

Der Zylinder, Kolben und Kopf hab ich neu eingebaut.

Over9000IQ  11.07.2022, 17:56
@Maxmax085

Na da hast du was versemmelt oder Vergaser abstimmung extrem falsch

Maxmax085
Fragesteller
@Over9000IQ

Eher der Vergaser. Hast n Tipp wie ich den einstell.

Over9000IQ  11.07.2022, 18:05
@Maxmax085

Kann ich von der Ferne nicht sagen aber in der Regel merkt man ob das Ding stottert oder einfach nicht sauber hochdreht und am Zündkerzenbild.